Beauty, Deal, Event - Kalender, Events, Life•Style, Reise-Freizeit, Schönheit, Uncategorized

Schöner reisen, Amsterdam…

Wer eine Reise macht…”

…wurde aktualisiert- hier gehts zum AKTUELLEM>>>Klick

Reisen macht interessant und damit ATTRAKTIV und schön, wir haben für Euch hier einen Geheimtipp:

Amsterdam zum Bestprice bei Booking.com

burj-al-arab-palmen-strandEs muss ja nicht immer die absolute Ferne sein wie Dubai (Bild) denn das Gute liegt doch so nah: Amsterdam 3Tage / 2Nächte auf dem BOTEL (Hotel auf Schiff) mit gratis Transfer jede 20 Minuten in die Innenstadt, mittels Fähre, schon ab 24,-EURO pro Person.

 

Die besten Angebote haben Wir bei Booking.com gefunden, wahrscheinlich weil auch Booking.com seinen Firmensitz in Amsterdam hat, viel Spass wünschen Wir EUCH.


|Home|

 

bundesministerium-wirtschaft-technologie-berlin wird überprüft von der Initiative-SSiteCheck by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitIT-Sicherheit in der Wirtschaft

 

 

Previous Post
Next Post

LOVE-Beauty

2 Comments

jens

Nach der Erkundung einer Reihe von Artikeln auf Ihrem Blog, sage ich ehrlich mag ich wie Ihre Art zu bloggen.

Ich habe es als Favorit auf meine Lesezeichen-Website-Liste gespeichert und werde in naher Zukunft zurückkehren.

Bitte besuchen Sie auch meine Webseite und lassen Sie es mich wissen
deine Meinung.
jens

Reply
Diller

Hallo Jens, vielen Dank
ach so bitte keine Links unabgesprochen posten, nach Absprache schon 😉

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.