Gesünder Leben, Life•Style, Medizin-Gesundheit, News-INFO, Uncategorized

CoronaVirus “Live-Ticker”

BACK
NEXT

CoronaVirus zum Live-Ticker>>Klick

Coronavirus aktuell, KarteEs ist eine handfeste Pandemie, das steht nun schon länger fest und es ist so gut wie nichts über die Mutagenität sowie die möglichen Ansteckungswege bekannt.

Sie sagen Uns “Keine Panik” und wissen nichts, so gut wie nichts. Während scheinbar abgewogen und keine Panik gepredigt wird sterben immer mehr Menschen in Europa am CoronaVirus, Tausende befinden sich derzeit in Isolation. Es ist ein Virus und damit keinerlei Behandlung möglich, lediglich Symptome können gemildert werden.

 

Zum LIVE-Ticker ab 29.Februar 2020>>>Klick it!

 

Bääm! heute morgen haben Wir (Redak.) es noch geschrieben, CoronaVirus Verdacht im Ruhrgebiet/ NRW #Dortmund:

update info neu28.02.2020/ 13.32Uhr: Das Ruhrgebiet muss in Quarantäne, genaue Ergebnisse stehen aus. Es ist schlimm, da das Ruhrgebiet eine Ausnahme-Stellung in ganz Europa hat und diese ist im Falle des #CoronaViruses NICHT vorteilhaft.

 

 

 

Düsseldorf, Kaiserslautern, NRW und in Ba-Wü Neu-Infektionen:

update info neu28.02.2020/ 12.29Uhr: Die kumulierten Fallzahlen (unsere “richtige” Zählweise) stimmen mit den wahren Erkrankungen überein, momentan sind in Deutschland 62 Menschen vom CoronaVirus nachweislich erkrankt. Die offiziell verkündeten Zahlen sind, mit nur angeblich 48 Erkrankten, geringer. Die Genesenen abzuziehen ist sträflich da eine Heilung NICHT bekannt ist weil eine Chinesin nun erneut infiziert ist (normalerweise findet nach Virus-Erkrankungen eine Immunisierung des Körpers gegen diesen Virus statt, dies ist nun zweifelhaft ob es für den Corona-Virus auch zutrifft).

Düsseldorf meldet einen neuen Infizierten mit Corona bei der Wirtschaftsberatung Ernst&Young (alle Mitarbeiter freigestellt).

Kaiserslautern meldet eine NEU-Erkrankung mit Corona und nimmt 17 Menschen in Quarantäne.

Baden-Württemberg meldet durch Nachforschungen 2 weitere Erkrankte mit Corona und NRW meldet aus dem Kreise Heinsberg weitere 3 Erkrankte.

 

 

 

Hessen, Hamburg und die Niederlande, Neu-Infektionen:

update info neu28.02.2020/ 09.34Uhr: Nun sind auch Infektionen, NEU-Ansteckungen in Hessen und Hamburg und erstmals in den Niederlanden festgestellt worden. Easy-Jet stellt fast ganz den Flugbetrieb ein. Die Frage ist wie viel neue Infektionen kommen heute in DE hinzu und wann erreicht das CoronaVirus das Ruhrgebiet /NRW, die größte Menschenansammlung in ganz Europa. 

 

 

Isolation für über 1000 Menschen, 22 Neu-Infektionen:

update info neu27.02.2020/ 22.02Uhr: Innerhalb eines Tages schnellen die bestätigten Infektionen auf 22 (gestern 10) hoch. Fußballspiele und öffentliche Veranstaltungen sind im Kreis Heinsberg bis auf weiteres abgesagt. Sollten Krankheitszeichen gleich welcher Art auftreten soll nicht zum Arzt gegangen werden, sondern es soll telefoniert werden.

 

 

Isolation für Hunderte, CoronaVirus:

update info neu27.02.2020/ 14.26Uhr: Jetzt geht es schnell, heute morgen wurden über 300 Menschen isoliert und parallel wurde bekannt das der erkrankte Soldat zur Flugbereitschaft der Bundeswehr gehört, diese fliegen die Politiker weltweit zu ihren Terminen.

 

 

 

Neue innovative Erkenntnisse, CoronaVirus:

update info neu27.02.2020/ 07.01Uhr: Explosionsartige Zunahme der Erkrankungen, noch heute, erwartet. Dies auch aufgrund falscher Informationen, auch von Staatlicher Seite gestreut:

Die Inkubationszeit beträgt bis zu 26Tage, nicht 14 wie berichtet wird. Nachtrag 28.02.2020 12.10Uhr: Die Apotheker berichten: Inkubationszeit beträgt sogar bis zu 28Tagen, bisher ist nicht bekannt ab wann der CoronaVirus infektiös ist (Ansteckungsrate).

Das Virus überlebt auf Oberflächen (Hartoberfläche, Handgriffe Bus, Türen) bis zu 6Tage! Nicht nur wenige Stunden.

 

Auch absolut Gesunde gefährdet

Da es ein neues Virus agiert es sehr reaktiv und ist auch vom Mensch wieder zum Tier übertragbar. Es arlamiert das gesamte Immunsystem und auch Menschen OHNE Vor-Erkrankung, in jungen Jahren (20j, 39j, 47j) sind gestorben bzw. in einer hochkritischen Situation.

Es stehen in ganz Deutschland nur 60 Therapieplätze zur Behandlung des CoronaVirus zur Verfügung, diese Zahl wird bald erreicht, spätestens wenn das Virus das Ruhrgebiet /NRW erreicht.

Ob es ernst ist??!

Bundesamt Bevölkerungsschutz, Katastrophenschutz

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe gibt ein Buch heraus wie man sich bevorratet, welche Lebensmittel gekauft werden sollen und einen Ratgeber wie sich die Bevölkerung im Katastrophen-Fall verhalten soll (Aktuell gestern 26.02.2020).

Klick>>>Zum Bevorratungs-Buch

Klick>>>Notfall-Buch

Hier das Not-Versorgungs-Buch der Bundesregierung zum blättern, klick it ON, veröffentlicht gestern 26.02.2020:

Open Book

 

 

10 NEUE Erkrankte innerhalb von 24h/ DE

update info neu27.02.2020/ 04.06Uhr: Überall neue Verdachtsfälle in Moers, Lüneburg, Leverkusen, Köln, Berlin, 14 in Bayern und 10 bestätigte Neu-Erkrankungen am gestrigen Tag: 4 in Baden-Württemberg (Rottweil, Balingen, Tübingen/Arzt), Einer in Rheinland-Pfalz (Soldat aus Koblenz) und 5 in NRW (Mönchengladbach/ Arzt, weitere nicht bekannt). Während andere Staaten die Grenzen schließen (USA, Dubai, Irael, Saudi-Arabien) steht Deutschland offen, auch für den Virus.

Der Bundesgesundheitsminister Spahn gesteht ein “Er hat es nicht im Griff” (Er ist eben “nur Bankkaufmann”). Wir die Redaktion fragen uns warum in jedem Beruf Anforderungen erfüllt werden müssen, nur Minister (für Gesundheit) darf Jeder werden?

Da aufgrund von falschem Management u.a. die Infektionsketten unbekannt sind und nur verharmlost (das Grippe-Virus wäre viel gefährlicher) wird, hat diese Epidemie, mittlerweile ist es eine Pandemie (JA WIR sind Mediziner) Deutschland ab sofort im Griff und es werden Hunderte von Neu-Erkrankungen, innerhalb kürzester Zeit, zu befürchten sein.

Definition einer Pandemie im Wiki>>>Klick

 

Professor sagt: Es ist eine Katastrophe!

In der Sendung “Lanz” bezieht Prof. Dr. Alexander Kekule, Facharzt für Virologie, Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, ganz klar Stellung gegen Gesundheitsminister Spahn und das bisherige Verschweigen, gar Verniedlichung des CoronaVirus. Der Professor selber warnte schon vor Wochen das Robert-Koch-Institut und entsprechende Staatliche Stellen, nichts ist daraufhin passiert. ES WIRD SCHLIMM WERDEN.

 

CoronaVirus-Tel-HotLine (von 8 bis 20Uhr)

Der Berliner Innensenator möchte gerne ganz Berlin schließen bei einem Ausbruch in Berlin und schaltet zunächst eine Beratungs-Hotline. Zwischen 8 und 20 Uhr sollen Betroffene sich unter 030-90 28 28 28 melden können. Unter der Nummer beraten laut Senatsverwaltung Fachleute Menschen, die befürchten, sich angesteckt zu haben.

 

Immer mehr Fälle in Deutschland, Ansteckungsweg unbekannt.

update info neu26.02.2020/ 16.42Uhr: In Nordrhein-Westfalen, ganz nah an der größten Menschenansammlung Europas dem Ruhrgebiet, in Gangelt (Kreis Heinsberg, i.d. Nähe von Erkelenz) ist ein Paar an COVID-19 erkrankt und bereits isoliert in der UNIKLINIK Düsseldorf, in der vorigen Woche war das Paar in Köln unterwegs und hatte auch einen mehrstündigen Aufenthalt im Krankenhaus Köln, dort kamen Sie mit mehreren Personen im direkten Kontakt. Die Frau aus Gangelt ist in einer KiTa berufstätig und waren in der letzten Zeit, während der ansteckenden Inkubationszeit, in den Niederlanden und intensiv im Karneval unterwegs. Der Ansteckungsweg des Erkelenzers Paar ist unbekannt und der  Mitte 47-jährige Mann befindet sich in einem kritischen Zustand. Da der Ansteckungsweg unbekannt ist handelt es sich um eine verdeckte Ansteckungskette(Infektionskette), es sind demnach hunderte von Infektionen zu erwarten.

Kitas und Schulen dicht

In und um Erkelenz bleiben Schulen, Schwimmbäder, öffentliche Einrichtungen, Ämter und Kitas ab heute (26.02.2020) bis einschließlich Montag den 02.März 2020 geschlossen.

Auch Baden-Württemberg ist betroffen, ein 25-Jähriger aus Göppingen ist erkrankt, hier ist der WEG des Viruses bekannt da Er sich in Italien (Mailand) aufgehalten hat.

Auch das Bundesland Sachsen meldet Verdachtsfälle auf Covid-19 die es rechtfertigen eine Isolierung vorzunehmen, sieben Personen befinden sich in einer behördlich angeordneten Haus-Isolation.

Weitere Tote in Europa, Italien

In Italien sterben 17 Menschen ganz unabhängig vom Standort, in relativ “jungen Jahren”, am CoronaVirus. Niemand weiß woher das Virus kommt und wie es möglich war das so schnell 453 Menschen erkrankt sind. Es werden die richtigen Maßnahmen ergriffen, Karneval Venedig abgesagt, Ausgangssperren, drastische Strafen bei Missachtung des Ausgehverbotes.

Eine geheime Einkaufsliste des chinesischen PANDEMIE-MARKTES ist unten veröffentlicht. Kein Wunder das diese Ernährung früher oder später zu schrecklichen Krankheiten führt, die meisten Opfer sterben an multimorbiden Organversagen.

Der “CoronaVirus 2019-nCoV” (wissenschaftl. Name) ist mittlerweile auf jedem Kontinent zu finden (jetzt auch in Afrika). Definition einer Pandemie im Wiki>>>Klick

 

62 Fälle Deutschland, Stand 28.Feb2020

(Diese CoronaVirus-Fallzahlen werden kumuliert für Deutschland gezählt, jede bestätigte Neu-Ansteckung wird gezählt und nicht geheilte Patienten abgezogen (da auch NICHT bekannt ist ob eine Heilung möglich ist bzw. ob nach Krankheitsfall eine Immunisierung stattfindet, andere Zahlen sind NICHT richtig, rechnen Sie selber nach)

Es heißt, es seien bereits knapp 3000 Tote nur in China, ausschließlich Multimorbid. Die wären so krank gewesen, die wären eh gestorben – so die offiziellen Aussagen.

Ob die offiziellen Darstellungen so stimmen?

Wenn das so harmlos ist, warum sind inzwischen 60 Millionen unter Quarantäne?
Siehe auch: https://twitter.com/DarrenPlymouth/status/1223909846250070016, abgerufen am 02.02.2020

Warum stampfen die Chinesen innerhalb von Tagen zwei neue, riesige Krankenhäuser aus dem Boden?

Und das, was über die Netzwerke berichtet wird ist auch nicht zwingend beruhigend:

 

— Von “Darren of Plymouth” 🇬🇧 (@DarrenPlymouth) February 2, 2020, Twitter

Die Leute sollen sterben, wie die Fliegen. Die Leichen sollen direkt verbrannt werden, ohne dass man die untersucht. Als offiziell Verstorbener gilt ja doch nur, wer im Krankenhaus gestorben ist und der vorher darauf untersucht wurde. Die Inkubationszeit soll bei 14 Tagen liegen, in der Zeit hätten die infizierten keine Symptome, würden aber bereits ansteckend sein. Zudem soll das Virus auch über Körperausscheidungen wie Kot übertragbar sein, ohne dass die Kläranlagen das Virus rausfiltern könnten.

Vor diesem Hintergrund mutet es wie Hohn an, dass unser feiner Herr Gesundheitsminister Spahn etwa 100 Deutsche aus China rausgeholt hat, diese Menschen sollten alle Symptomfrei, aus des Herrn Ministers Sicht “gesund” (Er ist “nur Bankkaufman”, leider kein Mediziner) an Board gegangen sind, zwei von denen dann aber krank hier angekommen sind.

Nichts genaues weiß man nicht, aber unter der Hand ist viel mehr bekannt, als den meisten Offiziellen lieb sein dürfte.

Wie schützt man sich am besten?

CoronaVirus WuhanUm die Ausbreitung von “2019-nCoV” zu vermeiden sollten ganz besonders in Regionen mit Erkrankungsfällen durch das neuartige Coronavirus gute Händehygiene, Husten- und Nies-Etikette sowie Abstand zu Erkrankten gehalten werden. 

Symptome CoronaVirus:

Coronaviren verursachen meistens Erkältungsanzeichen mit Husten und Schnupfen. Bestimmte Coronaviren können aber auch schwere Infektionen der unteren Atemwege verursachen, und zu Lungenentzündungen führen. Das neue Coronavirus scheint bei einem Teil der Erkrankten mit einem schwereren Verlauf einherzugehen. Todesfälle traten allerdings bisher vor allem bei Patienten auf, die bereits zuvor an schweren Grunderkrankungen litten.

Das CoronaVirus 2019-nCoV (Wuhan)

Querschnitt von Virus “2019-nCoV” Von www.scientificanimations.com| Lizenz CC BY-SA 4.0| Klick it ON

Dies ist eine medizinische 3D-Illustration des neuartigen Coronavirus von 2019, abgeleitet von einem bei CDC veröffentlichten Bild. Es erklärt die ultrastrukturelle Morphologie. Dieses Virus hat vier Oberflächenproteine E, S, M & HE, die im Bild markiert sind. Das S-Protein ergibt das kronenartige Aussehen, nach dem das Virus benannt ist. Der Querschnitt zeigt die inneren Bestandteile des Virus. 

 

 Interaktive Karten und Fälle ständig aktuell:

(Zugang wurde am 03.02,2020 um 04.33h UTC eingeschränkt)


Der Virus im Lancet>>Klick>Klick

Karte bei Maps, Klick it ON>>>CoronaVirus

CoronaVirus, “2019-nCoV” im Wikipedia>>>Klick

 

Woher und wie kam es zum CoronaVirus?

Die Chinesen nennen es „Ye Wei“, übersetzt so viel wie „Wilder Geschmack“. Es ist die dunkle Seite der chinesischen Küche – und die Speisekarte liest sich wie ein Horrorfilm.

Wolfswelpen, Koalas, Salamander, Fledermäuse, Giftschlangen und mehr. In einer dieser ekelhaften Markthallen brach auch das Corona-Virus aus, übertragen von einem Tier auf den Menschen.

Schon SARS wurde von Fledermäusen auf den Menschen übertragen – und Fledermäuse gelten in vielen Regionen als Spezialität.

SARS.png

Schon jetzt gibt es mehr Infektionen als bei SARS.

Und die Entwicklung eines Impfstoffes dauert noch mindestens 4 Monate, so chinesische Wissenschaftler. 100 Deutsche sollen aus Wuhan evakuiert werden – ob die Chinesen das zulassen ist eine andere Frage.

Denn einer Grusel-Halle in Wuhan brach das Lungenvirus aus. Höchstwahrscheinlich wegen der dort als Delikatessen verkauften Tiere.

Wir haben eine Preisliste aus dem Wuhan Markt zugespielt bekommen, die uns den Atem verschlägt. Es liest sich wie ein schlechter Film, aber schauen Sie selbst.

DAS sind die Tiere die verkauft wurden – ein Skandal, der uns Corona gebracht hat:

tiere_tabelle.JPG

Das Resultat:

Inzwischen ist die Krankheit von Mensch zu Mensch übertragbar.

Es gibt in China fast keine Atemschutzmasken mehr.

Chinesen kaufen SELBST DEN DEUTSCHEN MARKT LEER:

Die deutsche Firma BBA Berufsbekleidung aus Borstendorf schreibt in Ihrem Internetshop ZITAT:

„Sehr geehrte Kundschaft, da der deutsche Markt für FFP2 und FFP3-Feinstaubmasken von chinesischen Kunden innerhalb von 2 Tagen komplett aufgekauft wurde, können wir derzeit KEINE dieser Feinstaubmasken versenden. Bestellungen von FFP2 und FFP3 Feinstaubmasken werden nach der Bestellung wieder storniert.“

Der Ausnahme-Zustand hat also auch schon Deutschland erreicht. Ob die deutsche Regierung wie die Chinesen ganze Millionenstädte abriegeln ist fraglich.

Doch schon jetzt sind deutsche Anbieter wie Amazon leergefegt. Keiner verkauft mehr gute Anti-Corona-Masken.

Bei “Waldhammer” gibt es zum Glück noch ein Angebot:

Eine vollwertige Atemschutz & Gasmaske.
Für nur 34,99 € – in 3 Tagen bei Ihnen mit KOSTENLOSER Lieferung!

  • Diese Maske ist extrem langlebig.
  • Diese Maske passt allen Standardgrößen.
  • Diese Maske wird Sie im Notfall beschützen.

Corona wird nicht unsere Zivilisation auslöschen, das ist klar.

Doch es ist gut auf einen Notfall vorbereitet zu sein. Diese Maske nimmt fast keine Platz weg und ist fast ewig haltbar.

Sie gehen also keinerlei Risiko ein. Handeln Sie JETZT, solange unser begrenzter Vorrat noch reicht und klicken Sie hier.

CoronaVirus WHO-INFOs>>>Klick

Hygiene bei Pandemie, INFO-Site>>>Klick

Fragen zum CoronaVirus, Robert Koch Institut>>>Klick


Hier geht es heim auf dieser Site:

|Home|

LOVE-Beauty weitersagen Klick um zu Tweeten

bundesministerium-wirtschaft-technologie-berlin wird überprüft von der Initiative-SProtect by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitITSicherheit in der Wirtschaft

 

Sicher durch Initiative-S, SIWECOS aktuelles Prüfsiegel>>>Klick| SIWECOS Support-WIKI>>>KlickLOVE-Beauty.de ist ein Start-Up der XPertGroup Deutsche INVEST Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)i.Gr.| Kontakt: info@XPertGroup.de| Titelbild: by CC-Lizenz SA 0.0| Start-Up im GS-Lexikon| Deutsche StartUPs>>>Klick| Starting-Up>>>Klick| Start-Up bei Google>>>Klick
BACK
NEXT

Aktualisiert am by