#SpassHaben!, Deal, Events, Food, Food-Vegetarian-Vegan, Innovationen, innovative Medizin, Life•Style, Medizin-Gesundheit, News-INFO, Politik, Uncategorized, Vegan, Vegetarian

Cannabis 40 -Tausend in DE

BACK
NEXT

Cannabis für Tausende


cannabis legalisierung neu
„Cannabisanbau in Deutschland“ ist misslungen, bestätigt Anfrage im Bundestag.

Cannabis wird in Deutschland für 40-Tausend Bundesbürger benötigt. Wie weit die Legalisierung ist und warum, Wir sagen es Euch, Wir halten Dich “auf dem Laufendem”.

Eine Anfrage bei der Verwaltung der Deutschen, dem Bundestag bestätigt: Der Anbau und Planung der Cannabisagentur ist absolut gescheitert. Nur Bruchteile der benötigten Menge Cannabis werden angebaut und geerntet, berichtete die DAZ (Klick for more) am 07.Februar 2019.

Berichtet von der “Deutschen Apotheker Zeitung>>>Klick

 

Cannabis Legalisierung in Deutschland und wann Du endlich den Kick gratis aus der Apotheke bekommen kannst.

Wir haben berichtet Cannabis wird zur Kassenleistung, und bereits in wenigen Tagen soll die Cannabisagentur dafür sorgen das Cannabis kostenlos auf Rezept” ständig möglich ist.

 

Neue INFO, vom 31.Januar 2019:update info neu

15-Millionen für DE-Cannabis

Das in Köln ansässige Startup “Cannamedical” bekommt 15 Millionen aus Amerika gesponsert. Wir von LOVE-Beauty finden das WoWW, weil der bisherige Umsatz bei “nur 3 Millionen” lag, mal im Ernst: “Es ist ein Gärtnerei-Betrieb sozusagen 🙂  🙂  😉Cannabis Gärtnerei Drogen Anbau

Siehe Beitrag bei “Deutsche Startups”>>>Klick

Damit dürfte es jetzt der unter Druck geratenen “Cannabisagentur” beim “Bundesamt für Arzneimittel” besser gelingen den ständig wachsenden Bedarf zu decken.  😉

Cannamedical in der WiWo>>>Klick

Cannabis THC chemische Formel

Willst Du auch durchstarten im Cannabis-Business, dann ist hier die richtige Domain, Cannabisly.de>>>Klick

 

 

Bedarf an Cannabis enorm gestiegen.

Wie die lieben Leute beim “Bundesamt für Arzneimittel und Medizinprodukte” mit der neuen Dienststelle “Cannabisagentur” schaffen wollen den enormen Bedarf zu decken, schon jetzt wird 33-Prozent mehr Cannabis verordnet als noch vor einem Jahr.

Es ist ein großes Geheimnis der “Cannabisagentur” wie der noch weiter steigende Befarf gedeckt werden soll, denn es wurden viel zu spät die notwendigen Personen gesucht zum Cannabis-Anbau, wortwörtlich:

Gesucht werden „sachkundige Personen“ zur Errichtung einer Cannabisagentur 😉  😉 was auch immer das heißt>>>Klick

Viel zu spät agiert das Bundesamt da, denn es sollte bereits seit dem 1. April 2018, Cannabis in ausreichender Menge, in den Apotheken verfügbar sein, und es ist ein enormer Anstieg zu erwarten.

 

update info neuUpdate 16.April 2019: “Geht es doch voran?”

Beim Vergabeverfahren für den deutschen Medizinalhanfanbau scheint es Fortschritte zu geben.

Nach Informationen von DAZ.online hat das BfArM die Anbaubewerber am gestrigen Mittwoch benachrichtigt, ob eine Zuschlagserteilung beabsichtigt ist oder nicht. Damit könnte die erste Ernte im vierten Quartal 2020 vielleicht doch klappen.

Zartes Pflänzchen Hoffnung für Cannabispatienten: Im Januar 2019 haben die 79 Unternehmen, die sich auf die BfArM-Ausschreibung für den deutschen Medizinalhanfanbau beworben haben, offenbar erfahren, woran sie sind. Dies bestätigte das BfArM gegenüber DAZ.online.>>>Weiter lesen in der DAZ,>Klick it

Wie dem auch sei, hilf dem “armen Bundesamt” doch einfach und baue auch stattlich garantiert Cannabis an>>>Klick

Werde staatlicher Cannabis-Bauer im Video>>Klick

Cannabis Hasch Mariuhana gratis

Derzeit wird jährlich ca. 400 kg Cannabis aus den Niederlanden und Kanada importiert um den Bedarf der 1020 Patienten zu decken, nun kommen mindestens 300kg aus Köln pro Jahr dazu.

 

Dies ist ein weiterer Schritt zur Legalisierung von Cannabis denn bis zu zwei Milliarden Euro, so rechnet die Deutsche Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (DBDD)>>>Klick (Bericht von 2014 in .pdf) vor, wird pro Jahr allein für die Strafverfolgung von Konsumenten ausgegeben, und das entspricht 39% der deutschen Bevölkerung.

 

NOCH mehr Cannabis:

Wem kann Cannabis helfen, bei Heilpraxis.net>>>Klick

Ihr kennt ” Sinupret ” Die machen JETZT auch in CANNABIS>>>Klick

Die Deutsche Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht (DBDD) im Wiki>>>Klick

Differenzierungen zu den Suchttypen bei “Thema Drogen>>>Klick

Pause machen? Hol Dir die “Kiffer-Kruste” in Düsseldorf>>>Klick

Cannabidiol den Wirkstoff-Verwandten kaufen bei CBD-Preis>>>Klick

#SpassHaben!


Cannabis-Legalisierung in Deutschland“:

 |Folge 1|

 |Home|

 

bundesministerium-wirtschaft-technologie-berlin wird überprüft von der Initiative-SProtect by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitITSicherheit in der Wirtschaft
BACK
NEXT

Aktualisiert am by