#SpassHaben!, Beauty, Beauty-Blog, Life•Style, LOVE ♥♥♥, Medizin-Gesundheit, Schönheit, Uncategorized, YouTube.com

Bester Sex mit bester Beauty…

…oder wie die Schönheit unsere Wahrnehmung verändert

Schoenheit-Sex-Paar-OPSchönheits-OPs haben Hochkonjunktur, noch nie war es so einfach attraktiv auszusehen denn es lohnt sich wohl auch.

Schönere Menschen haben besseren Sex allein schon weil unser Begehren nun mal auch sehr vom Visuellen gesteuert wird, zieht ein schöner Mensch mehr Begehren auf sich, wird also öfter verführt und kann auch selber leichter verführen.

Daher haben schöne Menschen auf jeden Fall MEHR Akte (als weniger Attraktive) und daher auch mehr Erfahrung, was erfahrungsgemäß den Sex verbessert.

Sie haben weniger Hemmungen und kriegen mehr Bestätigung, also bedingt eines das andere.

Attraktive haben eine größere Auswahl an möglichen Bettgefährten, können also gezielter einen passenden Partner aussuchen, was natürlich beim Spassfaktor eine große Rolle spielt !

Video zum Thema:

 #SpassHaben!


|Home|

 

bundesministerium-wirtschaft-technologie-berlin

Protect by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitITSicherheit in der Wirtschaft
Previous Post
Next Post