Beauty, Deal, Event - Kalender, Events, Life•Style, Reise-Freizeit, Schönheit, Uncategorized

Schöner reisen nach Amsterdam…

…wie der Volksmund schon sagt:

Wer eine Reise macht hat was zu erzählen

Reisen macht interessant und damit ATTRAKTIV und schön, wir haben für Euch hier einen Geheimtipp:

Amsterdam zum Bestprice bei Booking.com

burj-al-arab-palmen-strandEs muss ja nicht immer die absolute Ferne sein wie Dubai (Bild) denn das Gute liegt doch so nah: Amsterdam 3Tage / 2Nächte auf dem BOTEL (Hotel auf Schiff) mit gratis Transfer jede 20 Minuten in die Innenstadt, mittels Fähre, schon ab 24,-EURO pro Person.

 

Die besten Angebote haben Wir bei Booking.com gefunden, wahrscheinlich weil auch Booking.com seinen Firmensitz in Amsterdam hat, viel Spass wünschen Wir EUCH.

amsterdam-pier

#SpassHaben!


|Home|

 

bundesministerium-wirtschaft-technologie-berlin

Protect by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitITSicherheit in der Wirtschaft

Previous Post
Next Post