#SpassHaben!, Bachelorette, Instagram, Internet-Star, LOVE ♥♥♥, News-INFO, Promi, Schönheit, Uncategorized

Die Bachelorette -Sehr erfolgreich

„Bachelorette 2017“ 

Jessica ist sehr gefragt

Bachelorette Jessica Paszka Quoten TVJeder will die Bachelorette sehen, in der TV-Gunst lag die Sendung als Tagesgewinner vorne

Die Einschaltquoten sind essentiell für das Überleben einer Sendung, dabei muss sich Jessica keine Gedanken machen denn Sie ist die erfolgreichste Bachelorette, Jeder will Sie sehen.

Wer gewinnt Bachelorette 2017 ? >>>Klick

Die Reichweite einer TV-Folge ist wichtig für kommerzielle Sender (wie RTL) da sich daran die Einnahmen der Werbung orientiert. Mit der diesjährigen Bachelorette hat RTL scheinbar ein Glücksgriff getan da Sie 13,5% in der Hauptzielgruppe bestens abgeschnitten hat und Tages-Sieger war.

Im Jahr 2015 hatte die Bachelorette nicht so gute Quoten und stand schon auf der Abschussliste. Nachdem ein Jahr ausgesetzt wurde ( im Jahr 2016 ab es keine Bachelorette ) ist die Staffel jetzt wieder im Aufwind.

Wir finden das gut!

 

Geschichte der Bachelorette -Erste bis dritte Staffel

Bachelorette 2004 Monica-Ivancan erste Staffel

Die erste Ausgabe von „Bachelorette“ in Deutschland wurde am 10. November 2004 auf RTL ausgestrahlt. Die damalige erste Bachelorette war „Monica Ivancan“ und 25 Männer kämpften um die letzte Rose.

Der Gewinner „Mark Quinkenstein“ hatte eine nur drei Wochen anhaltende Affätre mit Monica Ivancan, diese war vor Ausstrahlung der Sendung bereits beendet.

Im Jahr 2014, nach 10 Jahren Pause gab es erst die zweite Staffel der Bachelorette mit „Anna Christina Hofbauer“ die sich für „Marvin Albrecht“, aus Bachelorette 2 Anna-Hofbauer Marvin-Albrecht bei der GloriaDüsseldorf, entschied. Sie waren bis Ende Februar 2017 ein Paar.

Die dritte Staffel der Bachelorette auf RTL wurde im 

Bachelorette Alisa-Persch Staffel DREIJuli / August 2015 gesendet. „Alisa Persch“ war Nummer Drei der Bacheloretten-Staffel und „Patrick Cunika“ ( Personal-Trainer ) gewann ( zur Trennung siehe GMX hier>>>Klick ), diese Staffel war leider von nicht so guten Quoten getragen, dies hat sich jetzt mit Bachelorette Number 4, Jessica Paska ( siehe Quoten-Auswertung ), geändert.

Auswertung der Quoten:

Jessica’s Homepage>>>Klick

Jessica Paszka in Facebook>>>Klick

Noch mehr Jessica Paszka im Wiki>>>Klick


Jessica Video|Folge 1♥|2♥|3♥|4♥|5♥|Die Kandidaten

ALLE Infos|Wer gewinnt

– Home –

#SpassHaben!

 

 

Protect by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitIT-Sicherheit in der Wirtschaft“ | Titelbild: Jessica Paszka |©by instagram | instagram.com@diebachelorette2017 | Monica Ivancan by CHR!S-Wikipedia | Anna Hofbauer und Marvin Albrecht beim „Gloria–Deutscher Kosmetikpreis“März 2016 im Hilton Düsseldorf.©b9EkieraM1 | Alisa Persch by CHR!S -Team Bachelor bei der ProSieben Völkerball Meisterschaft 2016
Previous Post
Next Post

LOVE-Beauty

2 Comments

secondhand Chic&Hip

Wer wird in Folge 5 die Nacht mit IHR verbringen???? Johannes, David, Nik?????

Reply
secondhand Chic&Hip

Die diesjährige Staffel von Bachelorette ist wirklich mal wieder sehr gut. Jede Folge läuft aber diesmal auch 2 Stunden. Da hat RTL mal was dazu gelernt! BRAVO RTL

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.