Life•Style, LOVE, Medizin-Gesundheit, Uncategorized, vimeo.com

Deshalb bist DU sooo verwirrt !!!

Das passiert mit Dir wenn DU liebst-so richtig liebst

Beim verliebt sein spricht man auch von einem Liebesrausch – Was alles mit deinem Körper und Dir passiert – Wir zeigens Dir

Du schwebst auf Wolke-Sieben, denkst ständig an Ihn – an SIE, dieses Gefühl, Du kennst es:

 

-♥YOU are in LOVE♥-

liebe-schloss-zaun

Dein Puls ist latent erhöht, Du lächelst und merkst es gar nicht, andere Personen sagen Dir: „Du bist doch verliebt“ Und DU fühlst dich glücklich, lass es niemals aufhören, Never Ending-Story, für immer und ewig, kontinuierlich beschwipst – JA das bist Du oder besser gesagt Deine Hormone.

  

Dieses Video veranschaulicht perfekt, wie wir uns fühlen, wenn wir verliebt sind:

(Da war Vimeo schneller, schade jetzt nichts mehr verpassen>>>Klick)

Was passiert denn jetzt in UNS beim verliebt sein

OxytocinDopamin werden ausgeschüttet – Man fühlt sich so verbunden, fast schwerelos- Glücksgefühle halten an und Adrenalin sorgt dafür dass dein Herz immer schnell und noch schneller schlägt wenn Du „die LIEBE“ siehst.

Testosteron wird bei Männern weniger und bei Frauen mehr produziert, es entsteht sozusagen eine aneinander Geschlechterangleichung.

Vasopressin wird auch unterschiedlich gesteuert und verbessert das Sozialverhalten – sich miteinander verbunden fühlen und gute Gespräche führen kann Mann und Frau dadurch.

 liebespaar-sonnenuntergang-liebe

#SpassHaben!

 

 

bundesministerium-wirtschaft-technologie-berlin wird überprüft von der Initiative-SSiteCheck by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitIT-Sicherheit in der Wirtschaft

 

 

Next Post
Previous Post