Events, News-INFO, Politik, Uncategorized

UNGLAUBLICH viel Geld und nicht nur „DAS“ bekommt Er…

…sein Lohn, in voller Höhe auch wenn der Job nur 1 Tag war

Joachim Gauck, unser Bundespräsident, ist ja von „den Guten“, jedoch muss das sein das Er auch nach dem Bundespräsidenten-Amt seine vollen Bezüge und NOCH VIELES MEHR erhält ?

reichstag-berlin-bundeskanzler

Die vollen Bezüge werden immer gezahlt, selbst wenn der Bundespräsident nur 1-Tag im Amt gewesen ist (rein theoretisch angenommen) und aus politischen oder gesundheitlichen Gründen das Amt beendet wird.

214 000, – EURO Gehalt und auch Rente (Pension) auf Lebenszeit ungekürzt

78 000, –   EURO Aufwandsentschädigung

362 000, – EURO Ebenfalls auf Lebenszeit für Büroräume,  eine Büroleitung, einem Referenten und Sekretärin dazu Dienstwagen mit Chauffeur (Chef-Fahrer).

Macht zusammen im Jahr 654 000, – EURO oder pro Monat  54 500, – EURO, dazu kommt auf Lebenszeit ein Büro (ein GROOOSSESS) kostenfrei im Bundespräsidialamt.

Der jährliche Etat, das verfügbare Geld des Bundespräsidialamtes, beträgt 30 000 000, – EURO (30 Millionen) pro Jahr-finanziert von den Bürgern Deutschlands, dem Staat.

Woww  🙂  🙂  das möchten Wir doch gerne auch ALLE haben, oder ??!

Diskutiere unten ⇓⇓⇓

 

 

Noch mehr INFO>>>Bundespraesident-Komentar-NVwZ-Extra
Abhandlung Bundespräsidenten>>>Bundespräsident-Bundesversammlung-Bundestags

 

 

bundesministerium-wirtschaft-technologie-berlin wird überprüft von der Initiative-SSiteCheck by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitIT-Sicherheit in der Wirtschaft

 

 

Next Post
Previous Post