#SpassHaben!, Beauty, Beauty-Blog, Facebook, Internet, Internet-Star, Life•Style, Medizin-Gesundheit, News-INFO, Promi, Schoenheitsoperationen, Schönheit, Schönheit STARs, Schönheitsoperation, Uncategorized

Sophia Vegas Wollersheim

„Sophia Vegas“ Wollersheim  

Sophia Vegas offical instagramJeder ist seines Glückes Schmied

Sophia Vegas ( Wollersheim ) darf nun wirklich mit Ihrem Körper machen was Sie will, denn jeder darf mit sich selbst machen was er will.

LOVE-Beauty and Life-Style

„Wir lieben Schönheit“

 

Sophia Vegas schreibt auf Facebook:

„Ich werde mein ganzes Leben lang sagen was ich denke, tun was ich will, ob das gefällt oder nicht! 
Ob Cher, Marilyn Manson oder Brigitte Bardot nur einige der Menschen die erfolgreich Geschichte geschrieben haben und alt geworden sind und noch werden.

Wurden diese Berühmtheiten diskriminiert weil sie sich Rippen entfernen ließen ?
Ich amüsiere mich mittlerweile nur noch köstlich über Oberflächliche Menschen aus denen der pure Hass spricht. Ich liebe meinen neuen Body und habe so viele schöne Dinge vor das mir die Sonne regelrecht aus dem hintern scheint. An die die es nicht mitbekommen haben… 
Ich wünsche Euch allen das ihr Euer Glück so wie ich findet und aufhören könnt von euren Defiziten abzulenken ( sei es die Brust, der Bauch, oder das fehlende Selbstbewusstsein). Auch wenn das Foto spontan entstanden ist und ziemlich Amateuren Haft wirkt, ist es aber das erste ohne corsage und ich denke das man erahnen kann das da etwas fehlt was mich unheimlich glücklich macht by the way…“

Sieh Sophias INSTA-Post :

 

Was hat Sophia bei facebook geschrieben: …“mir die Sonne regelrecht aus dem Hintern scheint“ Sie ist also sehr glücklich mit ihrem Body und wir Alle sollten es auch sein denn:

„Des Menschens Wille ist sein Himmelreich“

Johann Jakob Wilhelm Heinse


|Home|

#SpassHaben!

 

Protect by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitIT-Sicherheit in der Wirtschaft“ |Titelbild: Sophia Vegas (Wollersheim) ©by instagram|www.instagram.com@officialsophiavegas
Next Post
Previous Post