#SpassHaben!, Bachelor, Der Bachelor, Events, Internet, LOVE, Twitter

Bachelor -Wer gewinnt?

Bachelor 2018 RTL-TV

welche Frau gewinnt

 Welche Kandidatin bekommt die letzte Rose?

Bachelor Ladies wer gewinntWer gewinnt, Endspiel beim Bachelor 😉

Sechs Sendungen sind gelaufen, nur zwei Folgen kommen noch. Am 7.März wird die letzte Rose vergeben, wir zeigen welche Frau noch drin ist und somit in ist.

Die Abenteuer des „Bachelors“ 2018 verfolgen. Das sind alle Sende-Termine, welche Lady gewinnt den Bachelor:

Carina, Recklinghausen

Kristina aus Essen oder Svenja, Mörfelden-Walldorf

 

Eine Sendung noch bis zum großen Finale:

Am 7. März wird der Bachelor die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der achten Staffel die Ereignisse in Florida noch einmal Revue passieren lässt.

28. Februar 2018 um 20:15 Uhr

7. März 2018 um 20:15 Uhr Finale

Am 7. März wird der Bachelor die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der achten Staffel die Ereignisse in Florida noch einmal Revue passieren lässt.

Welche Kandidatin gewinnt beim „Bachelor“? Welche Ladie bekommt die letzte Rose? Stimme jetzt ab:

Einfach Lady anklicken, Ergebnis-Anzeige anschließend.

Bachelor Welche LADY gewinnt die letzte ROSE ?
Carina, 24 Recklinghausen
Kristina, 24 Essen
Svenja, 22 Mörfelden-Walldorf
Keine Lady wird die letzte Rose bekommen.
Auswertung

 

Hier sind die 3 verbleibenden Ladys, welche ist Dein Favorit?:


|ALLES zum Bachelor| Bachelor auf  Twitter|

|LOVE-Beauty-Bachelor-Special by Twitter|

|Home|

 

Protect by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitIT-Sicherheit in der Wirtschaft“| LOVE-Beauty.de ist ein Start-Up der“XPertGroup Deutsche INVEST Unternehmergesellschaft„i.Gr.| Titelbild ©by daniel__voelz@instagram.com

Next Post
Previous Post