#SpassHaben!, Bachelor, Der Bachelor, Fernsehen - TV, Promi, Twitter, Uncategorized

Bachelor Ohrfeige

„Bachelor 2018“ 

Daniel bekommt Ohrfeige

Bachelor 03.02.18 RoseErstmals in der Staffel des „Bachelor“ wird eine Lady vor der Kamera handgreiflich

Warum verpasst Yeliz dem Bachelor eine schallende Ohrfeige >>>Lies jetzt mehr hier auf „LOVE-Beauty„.

Welche Kandidatin gewinnt das Herz des Bachelor, Welche bekommt die letzte Rose>>>Klick

Erstmals in der Geschichte der Staffeln vom „Bachelor“ bBachelor Ohrfeige Einschlag kurz davorekommt der Hauptprotagonist „Der Bachelor“ eine schallende hoch emotionale Ohrfeige.

Das gab’s noch nie! Wie der Vorschau-Trailer der nächsten Bachelor-Episode verrät, bekommt Daniel Völz, 32, am kommenden Mittwoch eine schallende Ohrfeige verpasst – von Kandidatin Yeliz Koc (24).

„Ich hätte auch gern die Faust genommen“

Sagt Yeliz die 24-Jährige und setzt noch einen drauf. Zuvor kommen sich Daniel und Yeliz bei einem Einzel-Date sehr nahe, somit rechnete Yeliz, in der Nacht der Rosen, ganz sicher mit einer Rose.

Da hat Daniel die Rechnung ohne die „stolze Türkin“ gemacht. Am Abend zuvor knutsche Daniel mit Ihr noch. Das geht natürlich nicht, einfach sich vergnügen und abservieren ist so gar nicht nach dem Geschmack von Yeliz.

Yeliz Koc ist ausgeschieden und hat vorher noch ALLE schockiert:

Der „Bachelor“ bezieht Prügel von Kandidatin Yeliz.

Das gab es noch nie, ein Highlight der Staffel, der „Bachelor“ wir geschlagen. Verdutzte Gesichter auch bei den anderen Kandidatinnen.

Die Frage ist warum?

Hat der Freund dem Bachelor Daniel abgeraten? Türkinnen kommen nunmal aus einer anderen Kultur, sind oft befangen und dann wieder hochemotional. Einen Grund dürfte Yeliz selber gegeben haben, denn Sie reflektierte selbst:

„Vielleicht hätte ich mehr Gas geben sollen“

by „Yeliz Koc“, Bachelor-Kandidatin 2018

 

Die Ohrfeige bei Promiflash>>>Klick

 

 

Was sonst noch war, beim „Bachelor“ das siehst Du auf RTL-NOW.>>>Klick

Yeliz Koc in insta:

Die Liebes-Abenteuer bei „Der Bachelor“ 2018 verfolgen. Das sind alle Sende-Termine:

17. Januar 2018 um 20:15 Uhr

24. Januar 2018 um 20:15 Uhr

31. Januar 2018 um 20:15 Uhr

7. Februar 2018 um 20:15 Uhr

14. Februar 2018 um 20:15 Uhr

21. Februar 2018 um 20:15 Uhr

28. Februar 2018 um 20:15 Uhr

7. März 2018 um 20:15 Uhr Finale

Im großen Finale am 7. März wird der Bachelor die letzte Rose vergeben, bevor Frauke Ludowig zum Abschluss der achten Staffel die Ereignisse in Florida noch einmal Revue passieren lässt.

Welche Kandidatin gewinnt beim „Bachelor“? Stimme jetzt ab>>>Klick

LOVE-Beauty weitersagen Klick um zu Tweeten

Werde CO-Autor für den Bachelor, einfach melden>>>Klick

Was diese 5 Frauen nach dem Bachelor abgingen, sieh im Video:

Der Bachelor in Facebook>>>Klick

Bachelor insta>Klick>Klick>Klick>Klick

Noch mehr „Der Bachelor“ im Wiki>>>Klick


|ALLES zum Bachelor| Bachelor auf  Twitter|

|LOVE-Beauty-Bachelor-Special by Twitter|

|Home|

#SpassHaben!

 

Titelbild: Daniel Völz ©by instagramwww.instagram.com@daniel_voelzProtect by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mit„IT-Sicherheit i.d.Wirtschaft“ Aktuelles Prüfsiegel>>>Klick| LOVE-Beauty.de ist einStart-Up der XPertGroup Invest Deutschland
Next Post
Previous Post