Events, Life•Style, LOVE, Schönheit, Uncategorized

Bachelor 2016 – LEONIE bekommt die letzte Rose

rote Rose-fernsehenIn  der ersten Folge der neuen „Bachelor“- Staffel durften sich von 22 Single-Ladys nur 17 über eine Rose freuen.

Leonie bekam als einzige eine weiße Rose und nun auch die letzte rote Rose.

Rosenkavalier Leonard, 30, war von Leonie sofort sehr angetan als Sie erstmals aus der Limosine stieg und verdiente sich die besondere Rose – laut Leonard – weil sie den Abend über mehrmals das Gespräch mit ihm suchte.

Sportlich und ein großes HerzDass sich die Handelsfachwirtin aus Itzehoe so sehr für den „Bachelor“ interessiert, kommt nicht von ungefähr. Immerhin ist er „ein bisschen größer“ als sie; so wie die Blondine es sich in einem Web-Clip von RTL im Voraus gewünscht hatte. Des Weiteren haben sie und Leonard auch genügend Gemeinsamkeiten: Beide sind sportlich – sie hält sich mit Pole-Fitness in Form, er mit Krafttraining. Außerdem haben beide ein großes Herz – sie für Schuhe, er für Kinder im Kongo, wie der 30-Jährige in der ersten Folge verriet.

Wir wünschen Beiden noch eine sehr schöne Zeit.


Zur Bachelorette>>>Klick

– Home –

 

Next Post
Previous Post