#SpassHaben!, Politik, StartUp, Umfrage, Uncategorized

Bundestagswahl Abstimmung

Abstimmung Wahl

Landtagswahlen sind ein Barometer für den Bundestag, mach mit und stimme hier ab.

Bundestagswahl AbstimmungSeit der Bundestagswahl 2017 ist ein Jahr vergangen. Geschafft hat die Kanzlerin #Merkel so gut wie gar nichts. Das ist auch sichtbar in der Abstimmung zur SonntagsfrageBayern Wahl Landtagswahl

„Was wäre wenn Sonntag Wahlen wären“?

Auch der amerikanische Präsident Obama hatte die hochgebildeten Online-Nutzer hinter sich platziert, so wie die führende #AFD momentan mit 73 Prozent Zustimmung bei einer Beteiligung von 104 481 Usern am 13.Oktober 2018 um 19.19Uhr.

 

Auf dem ersten Platz ist die AFD mit 73% bei 104481 Abstimmungen, präsentiert durch Focus.

Eine weitere Frage zum Asyl, in der Welt.de gestellt.

Jetzt nichts mehr verpassen, Newsletter>>>Klick


|Mehr Umfragen|

|Home|

Protect by INITIATIVE-S zur Verbesserung der Sicherheit mitIT-Sicherheit in der Wirtschaft
Previous Post
Next Post